general

Einfach, aber mächtig: SAP Business One

Flexible Unternehmenssoftware für Ihr Unternehmen

Vending

Warenwirtschaft und Automatenverwaltung

Gemeinsam mit Vendidata GmbH hat Advanced Business Consulting eine neuartige ganzheitliche Automatenlösung entwickelt. Die Automatenverwaltungssoftware 4Vending wird durch eine Schnittstelle perfekt in SAP Business One integriert, sodass sämtliche Prozesse wie

  • Einkauf
  • Verkauf
  • Lagerwesen
  • Finanzbuchhaltung
  • Bankenabwicklung
  • Service
  • automatenspezifische Abläufe

automatisiert, verwaltet und gesteuert werden können.

Funktionen im Überblick

  • Kosten und Erlöse - gesamt oder je Automat

  • Wieviele Stück eines Artikels sind auf Lager und wann muss nachbestellt werden?

  • Welche Artikel werden in welcher Anzahl in den Automaten gefüllt?

  • In welchem Lager und an welchem Platz liegt ein Artikel?

  • Welche Artikel sind wann von welchem Fahrer entnommen worden?

  • Gibt es Differenzen bei den Automaten?

  • Verhältnis von Fahr- und Automatenkontaktzeiten je Mitarbeiter

Funktionalitäten der Warenwirtschaft

 

Einkauf

  • Bestellungen
  • Erfassung von Wareneingängen
  • Buchung, Zahlung von Lieferantenrechnungen
  • Aktualisierung verfügbarer Mengen
 

Lagerverwaltung

  • Steuerung von Lagerbeständen und Bewegungen
  • Überwachung der Läger
  • Verfügbarkeitsprüfung der Waren
  • Inventur
 

Verkauf/CRM

  • Verwaltung Kundenkontakte
  • Arbeiten mit Aktivitäten
  • Kompletter Verkaufsprozess
  • Preislisten, Rabatte, Fakturieren
 

Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Kreditoren
  • Bankenabwicklung
  • Zahlungsabwicklung
  • Reporting zu GuV, Fälligkeiten...

Funktionalitäten in der Automatenverwaltung

Eine Lösung mit echtem Mehrwert

  • Aktuelle Kosten und Erlöse jederzeit im Blick

  • Transparenz und Kontrolle über sämtliche Bereiche und Vorgänge

  • Abruf aktueller Waren- und Geldbeständen je Automat bzw. Lagerbestände

  • Kontrolle der Automatenbefüllung und Vermeidung von Differenzen

  • Optimierung der täglichen Automatenkontakte durch Steuerung der Arbeits- und Wegzeiten

  • Aussagekräftige Auswertungen durch umfassende Berichtswesen

  • Gemeinsame Kunden/Lieferanten- und Artikeldaten

  • Schneller automatisierter Datenaustausch (Warenfluss, Rabatte, Mieten, usw.)

  • Einfacher Start durch benutzerfreundliche Menüführung

Reden wir über Ihre Anforderungen

Rückruf anfordern

Diese Webseite verwendet Cookies Show more

Um anonymisiert Daten über die Verwendung der Seite zu erheben verwenden wir Google Analytics. Mit der weiteren Verwendung erklären Sie sich hiermit einverstanden.